Onlinekurs

Herztelepathie

Deine Online- Ausbildung

zum Channelmedium!

die Abbuchung erfolgt über mich direkt!

… du spürst du in dir diese tiefe Sehnsucht

    nach wahrer Herzkommunikation!

 

 

… du möchtest dein Leben verändern!

    Endlich deine Berufung leben!

… du möchtest selbst deine Traumata der Vergangenheit erlösen und die Zukunft bereisen in deine wahre Seelengröße

 

 

… und du möchtest andere Menschen in ihrem tiefen Bewusstseinsweg begleiten, heilen, pur ihr Göttlichkeit erkennen lassen!

 

Doch weißt noch nicht so genau, nach was du wirklich suchst!

Wie dieser Weg sich zeigen darf, um in tiefer Herzkommunikation zu leben!

 

Und du findest es in deinem sonst schon sehr vollen Alltag auch wirklich schwierig, nebenbei  noch etwas Neues zu lernen! Etwas, das so tief ist, damit du daraus deine neue WAHRE BERUFUNG kreieren kannst!

 

 

Du findest es sehr interessant anderen Menschen zuzuhören, ihrer Lebensgeschichte zu lauschen. Und du möchtest gerne helfen!

Doch dann spürst du in dir:

Um die wahre Ursache des Leidenthemas des gegenübers zu finden, müsstest du noch viel tiefer arbeiten! Techniken an der Hand haben, die dir wirklich zeigen,w ie du an den Ursprung jeden Themas kommst, damit wahre Heilung geschehen kann!

 

 

 

Und du suchst Wege ganz tief für dich!

Techniken, um selbst deiner ganz eigenen Wahrheit zu begegnen, dich in deiner wahren Göttlichkeit zu entfalten  und Möglichkeiten, die dir selbst zeigen, wie du heilende Transformation auf deinem Weg des Bewusstseins gehen kannst!

 

 

 

Kennst du diese Themen in dir?

 

Dann bist du hier genau richtig!

Denn ich könnte deine Lösung für all´diese Themen für DICH schon bereit haben!

Dein Onlinekurs

um deine wahre Berufung zu leben!

 

 

Dein Selbstlernkurs mit Livesessions,

um ab heute die Sprache des Herzens mit allen Wesen des Universums zu kommunizieren!

3 Monate

über 90 Lernvideos

über 50 Übungsmeditationen

alle Techniken im Detail erklärt und mit praktischer Übung

zweiwöchig: Live Q&A Stunde mit Übungen

3-monatiger Mailsupport für deine Fragen zum Kurs!

über 150 Seiten Workbook mit allen Details zum Ausdrucken!

Über 20 Anleitungen für deine Übungspraxis zum Download!

Communitiy für alle ausgebildeten Experten für Herztelepathie

12 Wochen pure Schwingungerhöhung

 

In Leichtigkeit die Sprache des Universums lernen

 

Deine Seelensprache endlich verstehen können

 

Die Sprache aller Wesen des Lichtes sprechen lernen und die Fähigkeit erwerben, mit wahrhaftig allem Bewusstsein des Universums nun telepathisch zu kommunizieren!

Techniken erlernen, die dich, tiefe Wunden der Vergangenheit heilen lässt!

Dich erlöst, befreit, in Vergebung mit allen Disharmonien begleiten darf, um aus dir selbst in purer Liebe zu erwachen!

Und der Fähigkeit, mit allen Tools wundervoll leicht, in vollkomener bedingungsloser Liebe auch andere Menschen aus ihrem tiefsten Schmerz vollkommen zu befreien!

 

 

 

Dieser Kurs verbindet die himmlischen Energien

mit den Energien unseres Planeten Erde!

 

IN DIR!

 

Du wirst eintauchen in die Unendlichkeit des All-Eins

in deine höchsten Schwingungen deiner Uressenz!

Ein unendliches Feld des Bewusstseins wird sich

für dich wieder öffnen

Alles, was durch vergangenen Schmerz,

durch Eide, Schwüre, Gelübde der Vergangenheit,

deine göttliche Essenz klein und unbedeutend erschienen ließen,

darf nun wieder in wahrem Licht der Seelenwahrheit erstrahlen!

 

Erhöhe wieder deine Schwingung in deine wahre Uressenz und tauche ein in die unendliche Liebe des Universums!

Nachdem ich bei Ruth schon den Herztelepathiekurs gemacht habe, wollte ich noch mehr lernen, wie ich auf mediale Weise, anderen helfen kann. So kam mir ihr Angebot, Anfang des Jahres, gerade recht.
Ich mag Ruths Begeisterung fürs Heilen und wie sie Heilen mit Intuition verbindet. Somit geht das Heilen, das Auflösen von störenden Energien, ganz einfach und ohne das man irgendetwas falsch machen könnte.
Total fasziniert bin ich inzwischen von der Aurachirugie und habe da schon spannende Sachen mit erlebt.
Noch bin ich am Anfang meiner Heilerfähigkeiten, aber ich weiß, daß ich alle notwendigen Werkzeuge in den Händen, in meinem Herzen, halte. Die ersten Erfolge habe ich auch schon, erst bei mir und dann bei meinem Mann. Ganz intuitiv.
Wenn jemand sich dafür interessiert, andere Menschen zu unterstützen, ihnen helfen will, die Probleme an der Wurzel zu packen und sie „aufzulösen“, dann kann ich ihm Ruths Heilerausbildung wärmsten empfehlen.
Ariane Pieper

In dem Heil- und Transformationsretreat hat Ruth einen wundervollen Raum für tiefe Selbsterkenntnis- und Loslassprozesse erschaffen.
Durch die Struktur an fünf aufeinander folgenden Tagen war es sehr intensiv und die Anbindung an die geistige Welt sehr stark.
Auch wenn der Prozess des Aufschreibens negativer Glaubenssätze schmerzlich sein kann und bei mir auch immer wieder war, gab es doch genug Halt und den heilsamen Raum, in dem Transformation von Altem und Veränderung möglich war.
 
Ruths Energie ist dabei ein großes Geschenk.
 
Ich hatte immer das Gefühl, dass sie vollkommen angebunden ist und uns dadurch durch all diese Prozesse führen kann.
 
Sie ist wahrlich eine Mittlerin zwischen den Welten…
Irgendwie steckt diese Energie auch- so wie ein Licht andere Lichter zum Leuchten bringen kann.
 
Von Herzen danke dafür!
Luzie R.

Liebe Ruth, vielen Dank, dass Du in mein Leben getreten bist. Bevor ich Dich kannte, wusste ich nicht, wie ich mich aus meinem Loch befreien konnte. Durch die Chakra Arbeit und die Meditationen habe ich meine Ängste und Zweifel super auflösen können. Zeitweilig ging es ziemlich in die Tiefe, dass es sogar richtig anstrengend für mich war. Aber nachdem die negativen Emotionen aufgelöst waren, habe ich mich richtig befreit gefühlt. Vielen Dank für alles.
Anja

Es war mir meine ganz große Freude!
Herzlichen Dank für die Bilder und Dein intensives Eingehen auf die Situation. Es war wunderbare und sehr hilfreich.

Anonyme Coachingklientin

Du lernst

deine Herzöffnung zu aktivieren und dich mehr und mehr in deine Uressenz- Schwingung zu erhöhen
in der Akasha Chronik und der Chronik des Universums zu lesen
Rückführungen durchzuführen
in der Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart zu channeln
dich mit allen Wesen des Lichtes zu verbinden von A wie „aufgestiegene Meister“ bis Z, wie „Zwerge“
das Reisen in die Urzeiten wie Atlantis, Lemurien oder Borealis
 
 

Du lernst

Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart zu channeln
dich mit allen Wesen des Lichtes zu verbinden von A wie „aufgestiegene Meister“ bis Z, wie „Zwerge“
Fremdenergien, schwarzmagische Energien, Eide, Schwüre, Gelübde vollkommen zu löschen
Haus und Hof von Fremdenergien zu befreien
tiefe Heilungsprozesse durch das Auflösen alter Energien zu ermöglichen
Erlösen alter Traumata, Todesurteilen, Schmerzen und Ängsten

Prägungen löschen und dein Unterbewusstsein neu zu programmieren
und du erhälst einen großen Werkzeugkoffer an Schutzmöglichkeiten

Du kannst:

nach der Ausbildung selbstständig als Channelmedium arbeiten
du kannst das erlernte Wissen in deine schon bestehende Arbeit mit integrieren- oder etwas völlig neues damit erfinden
du kannst Channelings/Coachings an Dritten durchführen
du kennst die Do´s and Don´ts beim Channeln für Dritte- und für dich selbst
Du bist über alles Rechliche aufgeklärt

Der Kurs im Überblick

3 Monate Selbstlernkurs
1 Workbook
6 Q&A Stunden 
6 Stunden Meditation für die Vertiefung

3 Monate Mailsupport
Kurszugang für 12 Monate
 

Kursfokus;

Pure Praxis

Denn wenn du mehr und mehr in deine wahre göttliche Schwingungserhöhung eintauchst, dich darin stabilisiert, dann ist es eine logische Folge, dass du mit allen Wesen des Lichtes kommunizieren kannst!

Pure Heilung:

Denn wenn du deinen Weg tiefer Transformation gehst, mehr und mehr altes, nicht mehr Dienliches loslässt und gleichzeitig dich auf das Neue Sein als göttliches Schöpferwesen ausrichtest, ist Heilung stets möglich!

Deine Resultate

Mache deine tiefste Liebe zu deinem 5.D- Divinity Business!

Werde Wesensbotschafterin der Neuen Zeit!

Denn Channlen ist soviel mehr, als „nur“ in der Akasha Chronik“ zu lesen!

Herztelepathisch zu leben bedeutet, wiede im Einklang mit dem ALL-EINS und allen Wesen des Lichtes zu werden 

UND es bedeutet, wieder zutiefst in der eigenen Seelenessenz zu leben!

 Du kannst:

in jedes Energiefeld eintauchen

(von der Akasha Chronik bis in das universalle Feld)

Du kannst in jede Zeit channeln (von der Vergangenheitzur Gegenwart bis in deine wahre Zukunft

 

Du kannst dich mit jedem Bewusstsein herztelepathisch austauschen, angefangen mit deinem eigenen geistigen Team, über alle Wesen des Lichtes wie die aufgestiegenen Meister, Engelswesen, Naturwesen, Sternenwesen bis hin zu allem Bewusstsein wie deinen Haushaltsgeräten, den Bergen, den Elementen oder sogar ganzen Planeten

uvm.

 

Du kannst:

alle Arten von Fremdenergien erkennen (angefangen von Energien eines Mitmenschen, über Besetzungen, schwarzmagischen Kräften oder Verstrickungen wie Eide, Schwüre oder Gelübde

alle Formen an Fremdenergien löschen, in Vergebung geben oder oder auch erlösen

weißt, wie du dich mit Schutztools selbst schützen kannst und kennst den Schlüssel vor dauerhafter Befreiung von Fremdenergie

nicht mehr dienliche Prägungen löschen, dein Unterbewusstsein neu programmieren und Implantate aller Art entfernen

 

Du kannst:

alle Techniken auch an Dritten anwenden

Coachings/ Session in tiefer Transformation an anderen Durchführen

Gruppen herztelepathisch führen

dein Business herztelepathisch in Leichtigkeit kreieren

durch dein Wissen und deine Intuition neu durchstarten in deine neue Berufung

das neue Wissen dein bestehendes Business um weitere Angebote erweitern

Also: Worauf möchtest du noch länger warten?

Besser wird es nicht!

Erst wenn DU dein ganzes Leben anpackst wird sich dein Leben wie im Paradies auf Erden anfühlen!

Es ist möglich!

Wenn du es wirklich willst!

Deine Investition

Kursdauer: 3 Monate

Zugriff auf die Kursinhalte: 12 Monate

über 90 Lernvideos

über 50 Meditationen

1 Workbook mit allen Inhalten zum Drucken

viele Kurzanleitungen

Mailsupport für 3 Monate

6 Q & A Stunden der 3 Monate

6 Übungs-Liveabende mit Meditation

INVESTITION:2222€ 3333€ (exkl. MwSt.)

Die Buchung erfolgt über mich persönlich direkt über das Anmeldeformular

Der alte Preis gilt nur noch bis 22.11.2020!

Bis zum Umzug meiner Website!

Bonus 1

3 Meditationsretreats mit 70 Meditationen für die Vertiefung deiner spirituellen Transformationsarbeit!

Alle 3 Meditationsretreats stehen dir kostenfrei zur Verfügung:

Gesamtwert der Retreats: über 500€

Bonus 2

Kurs „Selfcare Power Days“

21 Tage pure Praxis in Selbstliebe in Kombination mit 21 ätherischen Ölen/ Ölmischungen die im Detail vorgestellt werden inkl. ihrer Anwendung

Wert des Selfcare Day Kurses: 222€

Woher weißt du, ob du hier in diesem Kurs richtig bist?

Es ist eigentlich ganz einfach:

Wenn du in dir ein ganz klares: „JAAAAA!!!!“   spürst, dann bist du hier richtig!

So treffe ich gerne meine Entscheidungen!

Der Rest kommt von ganz alleine !

 

Du bist hier auch richtig, wenn du:

…bereit bist, in dich Zeit und Geld zu investieren!
… bereit bist, durch deinen Schmerz zu gehen, um Raum für tiefe Heilung zu ermöglichen!
…bereit bist, aus deiner Vision- und wenn sie gerade noch sehr vage ist- eine Berufung zu kreieren! Mit allem, was dazu gehört!

Hi, ich bin Ruth

deine crazy Begleiterin in die 5.Dimension- wenn du möchtest!

Meine Lieblingsgabe ist es, mich mit dem gesamten Universum herztelepathisch zu unterhalten!Und ich liebe es, schon heute in das Leben von Morgen einzutauchen und zu leben!

Denn ich bin Europas führende Expertin für Herztelepathie!

Und ich unterstütze bewusstseinssuchende Menschen, sich wieder an ihre ganz eigene universelle Wahrheit zu erinnern, um ihr wiedergefundenes Wissen als göttliches Schöpferwesen in die Welt zu tragen!